Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erklärung

Veröffentlicht am von Shade

Ehe ich die verschiedenen Gespräche mit jenen Wesen veröffentliche, die mir im Laufe der Zeit begegnet sind, möchte ich eine kurze Erklärung abgeben, inwiefern sich diese entwickeln und wie sie zustande kommen.

 

Bei diesen Gesprächen geht es nicht darum, dass ich mich hinsetze und ein solches Gespräch plane bzw anfrage. Dieser Methode stehe ich persönlich etwas zweifelnd gegenüber, da ich mir bewusst bin, wie viel ich in so eine "Session" hineinprojiziere:

- Welche Wesen möchte ich ansprechen, wie stelle ich mir diese vor

- Was frage ich und wie könnte die Antwort aussehen

- Welche Rolle spiele ich dabei, dass ich ein solches Wesen aufrufe und es sich mir offenbart

 

Hier geht es eher darum, dass ich Menschen z.B. auf einem Forum antworte und ich plötzlich eine Antwort, einen Satz, ein Bild o.ä. wahrnehme, ohne dass ich mich auf etwas anderes konzentrierte als auf jene Antwort.

 

Ich möchte also versuchen, diese Antworten im Rahmen des Geschehenen (also dem Post auf einem Forum, auf das ich gerade antworten wollte) zurückzugeben, damit der Kontext verständlich bleibt.

 

Liebe Grüsse

 

Shade

Kommentiere diesen Post